Fecher bleibt

From LANtifa
Jump to navigation Jump to search
Daten zu
Fecher bleibt
(Frankfurt a.M.)

Beschreibung: Wir befinden uns direkt an der U-Bahn-Haltestelle Kruppstraße in Frankfurt am Main. Am einfachsten erreichst du uns mit der U4 oder der U7.
Kategorie: Projekte mit aktiver Besetzung / projects with occupation
Ort: Frankfurt a.M.
Abkürzung: A66
Koordinaten (Lat,Lon): 50.13789, 8.74716
Verantwortliche Person/Partei/Firma: Autobahn GmbH
Voraussichtliche Deadline: Oktober oder November 2022
Kontakt:
Social Media: Social Media: https://t.me/riederwaldtunnelstoppen - https://twitter.com/RiWaTu_stoppen - https://www.instagram.com/fecher_bleibt/ -
Webseite: https://teufelsbruch.blackblogs.org/
Mail: teufelsbruch-bleibt@riseup.net
Telefon: 0151 57453203


Im Zuge der Ökologischen Katastrophe sehen wir uns gezwungen nicht weiter tatenlos daneben zu stehen, sondern uns dem Ausbau der A66/A661 in den Weg zu stellen. Der Teufelsbruch in Frankfurt wurde daher besetzt um weiterer Umweltzerstörung im Autoland entgegenzuwirken.

Kein Baum ist egal — kein Grad weiter.

Schließ dich uns an oder unterstütze uns mit einer Spende oder deinem Besuch.

Für den Erhalt des Teufelsbruches & des Fechenheimer Waldes!Für eine Mobilitätswende! Für das gute Leben für Alle!

Hintergrund[edit | edit source]

...

Aktiv werden[edit | edit source]

Hier können ggf. auch Informationen zu Initiativen, Websites, Blogs etc. hilfreich sein.


Telegram

https://t.me/riederwaldtunnelstoppen

Twitter

https://twitter.com/RiWaTu_stoppen

Instagram

https://www.instagram.com/fecher_bleibt/

BI Riederwald

http://www.bi-riederwald.de/

Fridays For Future Frankfurt

https://www.fridaysforfutureffm.de/

Ende Gelände Frankfurt

https://twitter.com/endegelaendeffm?lang=de

Aktionsbündnis unmenschliche Autobahn

https://molochautobahn.de/news.php

Ressourcen[edit | edit source]

Der Platz für Links zu Plänen, Quellen